0 Ergebnisse gefunden
              Zurück zum Ergebnis
                Fallstudien

                Anwenderbericht zu Lone Star National Bank

                Netzwerksicherheitsmodell einer Bank führt zu Einsparungen

                Als das bisherige Netzwerksicherheitssystem ersetzt werden sollte, beschloss die Lone Star National Bank, dass sie eine Lösung brauchte, zu deren Verwaltung weniger Eingriffe erforderlich sein würden und die bessere Tools zur Berichterstellung bieten würde.

                Da größere Banken ihre Sicherheitsmaßnahmen verstärken, richten sich gezielte Sicherheitsbedrohungen nun häufiger gegen lokale und regionale Banken. Finanzinstitute wie die Lone Star National Bank benötigen effektivere und erschwinglichere Sicherheitsinstrumente, um vertrauliche und wertvolle Daten in ihren Netzwerken vor Hackern und Cyberkriminellen zu schützen und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu erleichtern. Diese Lösungen müssen außerdem einfach zu verwalten sein, sodass die Banken ihren Kunden trotz neuer Sicherheitsanforderungen einen erstklassigen Service bieten können.

                Geschäftliche Anforderung:
                Die Lone Star National Bank suchte eine erschwinglichere Sicherheitslösung, die Netzwerke und Daten vor unbefugtem Zugriff schützen, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften vereinfachen und dabei kostengünstiger und leichter zu verwalten sein sollte.

                Die Lösung:
                Statt eine weitere interne Lösung zu implementieren, sparte die Bank Zeit und Geld durch einen Dell SecureWorks Service für Intrusion Detection und Prevention.

                 
                Vorteile:
                • Einsparung von 60.000 USD in einem Jahr
                • Stärkung von Wettbewerbsfähigkeit und Wachstum
                • Erleichterung der Compliance und Verdopplung der Effizienz bei der Berichterstellung
                • Die IT-Mitarbeiter können sich auf die Vision der Bank konzentrieren.
                • Besserer Überblick und kürzere Reaktionszeiten

                PDF verfügbar auf Englisch

                Zugehörige Inhalte